Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

 
Die Mitgliedschaft in der Ferdinand-Friedensburg-Stiftung e.V. lohnt sich. Zur Unterstützung junger Menschen bei der politischen Meinungsbildung werden Tagungen im europäischen Umfeld gefördert. Mitglieder können an diesen Tagungen zu einem ermässigten Tagungsbeitrag teilnehmen.

Der Verein ist mit Bescheid vom 13.9.2023 des Finanzamts Rheingau-Taunus berechtigt, Zuwendungsbescheinigungen für Mitgliedsbeiträge auszustellen. Die Satzungszwecke des Vereins entsprechen § 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 7 und 13 AO.

Aktuelle Satzung: Satzung FFS e.V.

unterstützte Browser: Chrome, Firefox, Edge (Probleme mit Safari sind möglich)

Online-Mitgliedsantrag

Ja
Ja
Ja
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme und zur Mitgliederverwaltung verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.
Share by: