Spenden

Spenden

 
Das Spendenkonto von "Ferdinand Friedensburg Stiftung e.V.":

IBAN: DE90 5105 0015 0352 7232 41 bei Nassauische Sparkasse, BIC: NASSDE55XXX

Der Verein ist mit Bescheid vom 13.9.2023 des Finanzamts Rheingau-Taunus berechtigt, Zuwendungsbescheinigungen für Spenden auszustellen. Spenden werden gemäß unseren Satzungszwecken für die Förderung der Erziehung, Förderung der Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe sowie der Förderung der internationalen Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens eingesetzt. 

Wir benötigen folgende Angaben (*=notwendige Angaben):

Ihre Spendeninformation

Ja
Nein
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Spendenformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme und der Spendenverwaltung inkl. Erstellung einer Spendenquittung verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.
Share by: